Tierstilmotiv nach einem merowingerzeitlichen Gürtelbeschlag.

Pflanzengefärbte Maulbeerseide auf krappgefärbter Wolle.

Geometrisches Muster am Halsausschnitt eines Kleides.
 
 

 
Bogenschütze nach dem Teppich von Bayeux
Handgestickt mit Schurwollgarn auf naturfarbenem Leinen
 
 

 

Ranken mit Indigo-gefärbter Wolle für die Ärmelbesätze eines Kleides

 

 
Halsbesatz einer Tunika

Für dieses Wolfs-Motiv wurde Leinengarn auf einem Untergrund aus Leinen verwendet.
 

 


 

 
 
Diese Tierköpfe wurden mit pflanzengefärbtem (Birkenblätter = gelb, Indigo = blau) Schurwollgarn auf einen naturfarbenen Schurwollköper gestickt.
 
 
Diese Stickerei ist abzugeben. Bestens geeinet, um auf Taschen, Beutel usw. aufzunähen.
 
Schreiben Sie mir bei Interesse bitte eine e-Mail.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
Dieser Vogel wurde mit Leinengarn auf einen naturfarbenen Leinenstoff gestickt.
 
Diese Stickerei ist abzugeben. Bestens geeinet, um auf Taschen, Beutel usw. aufzunähen.
 
Schreiben Sie mir bei Interesse bitte eine e-Mail.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Besätze für eine Tunika
 
Verwendet wurde mit Walnüssen gefärbtes Schurwollgarn auf naturfarbenem Schurwollköper


   
 
 
Dieses Motiv dient als Besatz an einem Halsausschnitt. Es wurde mit Leinengarn auf olivgrünem Leinen gestickt.

 
 
 
 
 
Diese Hunde wurden auf dunkelrotem Leinen mit Leinengarn gestickt. Sie dienen als Zierde für einen Trägerrock.
 

 
Dieses Motiv habe ich zwei Mal gestickt. Es dient als Ärmelbesatz für ein Kleid. Gestickt wurde mit gelben und rotem Leinengarn auf olivgrünem Leinen.
 


 


Handbestickter Beutel
 

Dieser Beutel wurde aus einem zwiebelfarbenen (chemisch gefärbt) Schurwollköper genäht und ist mit naturfarbenem Leinen gefüttert.

Die Stickerei wurde im Urnes-Stil mit grünem (pflanzengefärbt mit Birke und Eisensulfat) und weißem Schurwollgarn gearbeitet.

Die Kordel besteht aus pflanzengefärbtem Schurwollgarn in Orange (Birke und Krapp)



Gerne fertige ich solche Beutel nach Euren Vorlagen.
Sprechen Sie mich darauf an.



 
 

 





Informationen zu dieser Tasche findet Ihr unter Taschen.



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

zurück zur Übersicht

Hannyrdi, Andrea Marx, Unterwertach 5, 83620 Feldkirchen-Westerham, www.hannyrdi.de, info-hannyrdi@gmx.de   AGB   Impressum