Vielen herzlichen Dank an meine Kunden für die schönen Bilder und Kommentare zu meinen Arbeiten.


Für ein Shooting mit Greifvögeln habe ich das Model ausgestattet

- Überkleid, Trägerrock, brettchengewebter Gürtel und "Vorhänger" für das Wikinger-Shooting -

- Umhang für das Kriegerinnen-Shooting -

   

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Falkenkaro www.falkenkaro.de

   

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Wulthur Photography www.wulthur.de


- Birkamantel, Überkleid, Schultertuch, Hose, Tunika und Klappenmantel -

 


- Unterkleid aus braunem Leinen, naturfarbene Besätze am Ausschnitt und an den Ärmeln, handgenähtes Überkleid aus grüner Wolle -

 

Guten Morgen,

 

verfolgen brauche ich das Paket nicht mehr, denn es kam um kurz nach 9 Uhr schon an. :) Natürlich habe ich es gleich anprobiert und es passt PERFEKT und sieht super aus!!! Auch das Wollkleid passt wunderbar darüber. Besonders am Ausschnitt ist es super geworden, weil es durch den naturfarbenen Besatz so aussieht, als würde ich ein ungefärbtes Unterkleid tragen. Vielen lieben Dank dafür!!!

 

Liebe Grüße

B.

 

(Der Rechteckmantel stammt nicht aus meiner Näherei)


- Handgenähte Tunika aus pflanzengefärbten Stoffen -

           

Mit freundlicher Genehmigung der Gruppe Hedningar

Hallo Andrea
 
also, mit der dunkelgrünen Tunika hat alles super geklappt - sie ist rechtzeitig angekommen, passt Philipp tiptop, und ist sehr schön gemacht.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit!
 
(Hose und Rechteckmantel stammen nicht aus meiner Näherei)

- Handgenähtes Unterkleid aus Leinen, handgenähtes Überkleid aus handgewebter, transparenter Seide -

(Rekonstruktionsversuch/Interpretation der Textilfunde aus dem Grab Lauchheim 974)

                 

(Das blaue Schultertuch und der brettchengewebte Gürtel auf den Tragebildern links und rechts stammen nicht aus meiner Näherei.)


- Trägerrock aus Leinen in Rautenköperbindung -

(Unterkleid, Schultertuch und Kopftuch stammen nicht aus meiner Näherei)


- Svita aus petrolfarbener Wolle, rote und grüne Besätze, 10 Bronzeknöpfe -

(Hose und Mütze stammen nicht aus meiner Näherei)


- Gefütterter Rechteckmantel mit Besatz aus handbedruckter Seide -

© Mario Pampel

Mario Pampel - Postproductin www.mario-pampel.com

(Hose und Tunika stammen nicht aus meiner Näherei)


- Rechteckmantel aus roter Wolle und grüne Thorsberghose -

Kaptorga - Dienstleistung für historische Medienproduktion www.kaptorga.com


- Handgenähtes Schultertuch aus petrolfarbener Wolle -


- Tunika Hedeby und Thorsberghose aus pflanzengefärbten Stoffen -


- Handgenähte Tunika Kragelund und handgenähter Rechteckmantel -


- Schlichte Tunika aus pflanzengefärbtem Wollstoff -


- Handgenähte Paenula (römischer Mantel), 2 Stück -

 
   
 
Hallo Frau Marx,
 
hiermit teile ich Ihnen gerne mit, dass das Paket angekommen ist. Nach einer sofortigen Anprobe kann ich auch bestätigen, dass die Paenula passt und sogar die Kapuze mit aufgesetztem Helm lässt sich überziehen. Das versprochene Foto für Ihre Webseite werde ich Ihnen nach unserem ersten Lager nach dieser Paketlieferung selbstverständlich zukommen lassen.
 
Vielen Dank für die tolle Arbeit :)
 
Mit freundlichen Grüßen,
 
Christian D.

- Handgenähte Tunika mit brettchengewebter Borte -

Hallo Frau Marx,

heute konnte ich die Wolltunika von der Post abholen. Sie ist Ihnen wundervoll gelungen!!! Sie passt wie angegossen! Armlänge, Gesamtlänge, Kopf- Halsausschnitt, Breite passt alles und sieht wunderbar aus! Ein Traum auch mit der Untertunika zusammen. Bitte behalten Sie unbedingt meine Maße! Ich hoffe, wir können noch etliche Kleidungsstücke zusammen machen.
Ganz herzlichen Dank für Ihre liebevolle und hochwertige Arbeit! Ich melde mich dann für die Hose wieder.

Viele Grüße,

Thorsten D.


- Handgenähtes Unterkleid, handgenähtes Überkleid mit andersfarbigen Besätzen -

Mit freundlicher Genehmigung von der Gruppe Scotelingo

Hallo Andrea! Die Kleider sind gestern angekommen! Sie passen Perfekt!!!!!! Und sind wunderschön!!!!! VIELEN DANK!!!!!!!!

S.F.


- Übertunika aus handgewebtem Diamantköper, Untertunika aus naturfarbenem Diamantköper,

Thorsberghose in Leinwand- und Spitzköperbindung -


- Tunika aus walnussgefärbtem und boredeauxrotem Wollstoff -

(Mantel und Hose wurden nicht von mir angefertigt)


- Handgenähter Thorsbergkittel / Thorsbergtunika -

Liebe Andrea,
 
der Kittel ist gut gelandet!
Durch den Warnstreik bei der Post gab es auch Verzögerungen bei der Paketauslieferung.
Aber jetzt ist er hier! Er passt, wackelt und hat Luft ... wie angegossen !!!
Ich, nee, wir danken Dir von ganzem Herzen! Ein Klasse-Teil!
Der Kittel fährt morgen gleich mit aufs Lager!
Nun noch etwas besseres Wetter und Ostern kann kommen!
Vielen vielen Dank für Deine wunderschöne und superschnelle Arbeit.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünschen 
Dirk und Lisa
 

Diese Referenz ist auch schon etwas älter, aber da mir der Kunde nun schöne Bilder geschickt hat, hole ich sie nochmal nach oben.

  


- Teilweise handgenähte Tunika mit Besatz aus braunem und bordeaux-farbenem Leinen -
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Soeben ist die Tunika angekommen. Sie sieht super aus und passt "wie für
mich gemacht" ;-)) Ein etwas vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Ich freue

mich sehr. Herzlichen Dank.

Jürgen H.

Zur Homepage von "Jorge der Wanderer"

Cum Grano Salis  


- Houppelande mit naturfarbenem Wollstoff gefüttert, Halsausschnitt mit Kaninchenfell verbrämt -

 

 

 

 

 

Tolle Houppelande mit Kaninchenfell. Schön warm und weich, passt wie immer perfekt. Vielen Dank, Andrea !


- Cotte aus roter Wolle mit grüner Seide gefüttert, Stickerei an den Ärmeln,

Surcot aus grüner Wolle, mit roter Seide gefüttert und mit Seidengarn bestickt -

 

 

 

 

Die Herrenausstattung ist vollendet und kommt richtig prächtig rüber. Ich liebe sie!


- Unterkleid mit Kettstich-Stickerei, Überkleid mit andersfarbigen Besätzen -


- Trägerrock aus blauem Wollstoff in Fischgratbindung -

( Das Unterkleid wurde nicht von mir angefertigt.)

 

 

 

 

 

- Surcot aus reiner Wildseide -

 

 

 

 


- Hochmittelalterlicher Gugelhut -

 

    

Diesen Gugelhut habe ich für den Marktvogt von Burg Rabenstein genäht.

Zwei Mal im Jahr findet dort ein wunderbarer Mittelaltermarkt statt.


- Handgenähtes Kleid, inspiriert durch den Moselund-Fund -

 

 

 


- Bei den Thorberg-Festspielen trägt einer der Darsteller eine/n von mir genähte/en Thorsberg-Tunika/Thorsberg-Kittel -

(Der junge Mann mit der grünen Hose)

  http://www.hannyrdi.de/Thorsberg.jpg

Mit freundlicher Genehmigung des Museumverein Süderbrarup

Angelner Thorsberg-Festspiele www.thorsberg-festspiele.de


- Handgenähte Phrygenmütze -

Mit freundlicher Genehmigung von Tobias Dick www.basinbah.de


- Handgenähter Rechteckmantel, gefüttert -

  


- Tunika Typ Hedeby, Unterkleid aus Leinen, Trägerrock -

  


- Handgenähter Rechteckmantel, gefüttert -

Hello Andrea,

 "The mantel is awesome. Great quality fabrics, beautiful colours and masterly sewed. I love it!".
 

Thank you, all the best!

Nicola


- Handgenähte Tunika mit andersfarbigen Besätzen, beide Stoffe pflanzengefärbt -

 

 


- Udones (römische Strümpfe) -

Hallo Andrea!

 

Die Socken sind angekommen und passen sehr gut!

Herzlichen Dank dafür!

 

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Konrad


- Bodenlanges Kleid, Überkleid mit weiten Ärmeln, Grüne Tunika mit roten Besätzen, Thorsberghose, blaue Tunika mit purpurfarbenen Besätzen -

 
 
 
     
.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
Sehr schöne und farbenfrohe Normannengewandung. Passt perfekt, Spitzenqualität, wie nicht anders gewohnt! Wir sind wie immer sehr zufrieden und würden am liebsten permanent so rumlaufen.
 

- Handgenähtes Überkleid -

 
 
 
 

- Handgenähte Kragelund-Tunika -

 

- Handgenähter Pileus Pannonicus (Kopfbedeckung) -

 

 


 

- Handgenähte Paenula, römischer Mantel -

 

 
 

 
- Handgenähte Thorsberghose -
 
Hallo Andrea,
die Thorsberghose is gestern angekommen und einfach fabelhaft. :)Sie passt wunderbar und durch das Vorwaschen fällt sie auch schon sehr angenehm.

 
Liebe Grüße
Frederik
 

- Thorsberghose und Übertunika -
 
 
Guten Morgen Andrea,

das Paket ist gestern angekommen, alles passt prima und sieht sehr gut aus.
Vielen vielen Dank.

Grüsse
Klaus
 

Ich habe vom Kunden neue Fotos zu diesem Auftrag bekommen. Deshalb hole ich die Referenz nochmal nach oben.
 
 
 
- Handgenähte Komplettausstattung bestehend aus jeweils zwei Bruchen, Untertuniken, Übertuniken, Thorsberghosen, einem Rechteckmantel und zwei Paar nadelgebundene Socken -
 

Hallo Andrea!

Endlich ein Foto von einem Teil der von Dir genähten Ausrüstung: die handgenähte Thorsberghose und die handgenähte Leinen-Untertunika im Härtetest in Bayeux zur 1100-Jahr-Feier der Normandie.
Alles Tip-Top. Ich freue mich schon auf das neue Genähte.

Jürgen :-)
 
 

- Tunika Rus mit Holzknöpfen -

 

Sehr gehrte Frau Marx,

Die Tunika ist heute angekommen.Sie passt und sieht
wunderbar aus. 

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


 

- Mütze mit brettchengewebter Borte, Tunika Typ Haithabu, Thorsberghose, Kleid und Trägerrock -

 


 

- Tunika, Kittel von Marx-Etzel, Rechteckmantel mit Fransen, nadelgebundene Handschuhe und Mütze mit Besatz aus Kaninchenfell -

 

Ich bin ganz aus dem Häuschen. Die Sachen sind wunderschön geworden! Vielen vielen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit.

Die Handschuhe sind echt klasse. Na und Tunika, Mantel und Kittel .... spitze! Was für eine Arbeit! Ich hatte ja mit dem Stoff schon recht hoch gepokert, da ich ihn ja vorher nicht gesehen hab. Ich bin sehr erleichtert, dass der so schön ist, auch wenn er nicht pflanzengefärbt ist.

Ich kann deine Arbeit und deine Mühen gar nicht genug würdigen.

 

Liebe Grüße

Martin

(Fotos von Handschuhen und Mütze folgen)


 
- Handgenähte Tunika aus grauer Schurwolle -

Links: Während dem Marsch, rechts: Tunika nach dem Marsch, Mitte: Tunika vor dem Marsch
 
SALVE ANDREA

Danke für die gute Arbeit. Die Tunika hat alle Strapazen des 30km Marsches unbeschadet überstanden.
Super Trageverhalten - Nähte 1A in Ordnung.

Deine Arbeiten sind wirklich das Beste !.

Anbei ein Bild - die Tunika sieht man leider nur unter den Panzerhemd .Der Pileus ist auch von Dir !.

Wünsche Dir alles Gute :

Sigurd  
 
Zur Homepage  der Gruppe Kelten und Römer e.V.
 
Und mit freundlicher Genehmigung des Bayerischen Rundfunks hier noch ein Bild vom Marsch:

Links ist auch die Kopfbedeckung (Pileus) von mir zu sehen. Die Ausstattung rechts stammt nicht aus meiner Näherei.


 
- Nadelgebundene Kappe -
 
Mein Mann ist begeistert! Die Kappe passt wie angegossen und die Verarbeitung und sehr gut. Vielen Dank!
Wir überlegen schon, ob wir bei Dir noch eine Kappe für unseren kleinen Sohn bestellen. In den selben Farben. ;-)
Meld mich dann aber noch mal.

LG Katrin
 

 
- Trägerrock aus pflanzengefärbtem Diamantköper -


 
- Komplettausstattung bestehend aus Thorsberghose, Untertunika Typ Haithabu mit brettchengewebter Borte, Indigo-gefärbter Tunika mit handbestickten Besätzen, pflanzengefärbter Tunika Typ Haithabu und einem Rechteckmantel -
 

Rechteckmantel leider nicht auf den Bildern. 


 
- Knielange Tunika und phrygische Mütze -
 
 
Hallo Fr. Marx,
die Tunika ist noch gestern geliefert worden und gefällt mir ausgesprochen gut – da gibt es nichts zu meckern!
Gleiches gilt natürlich auch für die hübsche phrygische Mütze. 
 
 
Mit freundlichen Grüßen,
Richard
 
 

 
- Handgenähte Komplettausstattung bestehend aus Thorsberghose, Untertunika, Übertunika und Rechteckmantel -

 

 

 
 - Handgenähte Thorsberghose und römischer Pileus (Kopfbedeckung) -
 
Hallo
Die Stücke kamen gestern an - wirklich 1a Prima . Der Pileus wird glatt meine Lieblingspileus und die Hose erst ....du bist echt eine Künstlerin mit der Nadel.

Vielen Dank.

Schöne Weihnachten Dir und deiner Familie !

Sigurd

 
 
- Handgenähter Rechteckmantel -
 
 
Hallo Frau Marx,
der von Ihnen angefertigte Rechteckmantel war ein voller Erfolg! Unserem Freund gefällt er sehr gut. Mit so einem klasse Geburtstagsgeschenk hat er jedenfalls nicht gerechnet :-)

Mit besten Grüßen aus der Steiermark,
Richard
 

 
- Handgenähte Tunika mit Besätzen aus pflanzengefärbten Wollstoffen -
 

 
I received the tunic good on time! :) I didn't take the time yet to let you know.
But there are no problems at all, it is verry nice, thank you!
All the best
Bert T.
 

- Phrygenmütze und rote Besätze nachträglich an grüner Tunika angebracht -
 


Sieht super aus und passt wie angegossen!
Viele Grüße
Julien
 

 
 
- Handgenähter Schleier mit Stirnband und ein gefütterter Rechteckmantel -       

 
Gefütterter Rechteckmantel
Sitzt perfekt
Diverse Nadelgebundene Kappen
2 Paar nadelgebundene Socken
1 Schleier/Gebende aus doppelt gelegtem Wollmousseline

Hervorragende Arbeit,Top Verarbeitung.
Wir sind sehr glücklich damit .Nächster Auftrag ist in Bearbeitung.
Sehen uns zur Maßnahme in Rabenstein.
LG
Birgit und Peter Deutsch
 

 
- Handgesticktes Vexillum (Römische Standarte) -
 

 

 
- Handgenähter Kaftan aus schwerem, naturbraunem Loden -
 

Sigurd W.

Zur Homepage der Gruppe Rusvarg 

 

 
- Phrygenmütze aus brauner Schurwolle mit Leinen gefüttert -
 
Hallo Andrea,

was lange dauert wird endlich gut. Heute morgen kam die Mütze mit der
Post an. Endlich. Ein sehr schönes Stück. Wenn die neue Saison anfängt
schicke ich dir dann auch ein Bild für deine Homepage.
 
Stefan Sch.
 
Homepage von Stefan - Der Felderscherer


- Für eine Sonderausstellung hängt eine von mir gefertigte Hose in einer Vitrine im
Römermuseum Bedaium Seebruck -
 
Die Gruppen Legio II Italica und Baios zeigen vom 11.02. bis 01.05.2011 Ausrüstungsgegenstände, Waffen und Bekleidung aus der Römer- und Bajuwarenzeit.
 
Informationen zur Ausstellung
Homepage der Legio II Italica
 
Vielen Dank für das Bild an Claudius von Legio II Italica
 
 

- Gefütterter Rechteckmantel -
 
Hallo Frau Marx,

der Mantel ist inzwischen eingetroffen und gefällt mir wirklich sehr gut!
Ich bin sehr zufrieden und werde natürlich auf sie zurückkommen, wenn ich
wieder etwas brauche.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Ulrich R.

- Schlichtes Überkleid aus aubergine-farbenem Schurwollköper -
 
Anlässlich des Wikingermarktes 2010 am Walchensee wurde dieses Kleid für eine Mitarbeiterin der Tourist-Info genäht.
 
 
 
Maria Pfeiffer (links)

 
- Zwei handgenähte Phrygenmützen aus grauer und blauer Schurwolle mit Besatz -
 
 
 
Hallo Andrea,
 
Die Mützen sind da und ich bin begeistert. Beide sehen super aus und sie  passen sehr gut. Du hast da echt ganz tolle Arbeit geleistet.
Vielen Dank, viele Grüße und bis bald
Marc
 

- Thorsbergkittel / Thorsbergtunika aus rotem Schurwollköper mit seitlicher Schnürung -
 
Hi Andrea,

das Päckchen ist am Montag angekommen und die Tunika gefällt mir sehr gut :-)

Vielen Dank für deine gute Arbeit.

Grüßle
Markus 
 

 
- handgenähte Untertunika aus Leinenstoff, den der Kunde zur Verfügung gestellt hat -
 
Hallo Andrea,
 
die Tunika ist angekommen und passt wie angegossen, vielen Dank.
 
 
Liebe Grüße
Hans-Günther
 

- handgenähte Tunika aus pflanzengefärbtem Schurwollköper in Fischgratbindung,
handgenähte Thorsberghose aus naturbraunem Köper -
 
 
 
 
Chris D.
 
Zur Homepage von Chris - Wiridibora, freie Franken im 7. Jahrhundert -

- Thorsberghose aus Leinen, vorne offener Trägerrock aus pflanzengefärbtem Schurwollköper -
 
 
 
Hallo Andrea, 

wir wollten uns für die wunderbare Thorsberghose und die Wikingerschürze bedanken. Die beiden Stücke sind einfach wunderbar, sie sitzen perfekt. Wir haben sie bereits auf der ersten Veranstaltung ausgeführt -  und das Lob für die wunderbaren Stücke wollen wir hiermit weitergeben. 

Viele Grüße 

Marina & Marco


- 3 Thorsberghosen - 

 
(nur die Hose rechts stammt von mir)
 
 
Salve Andrea,
die Hosen sitzen perfekt. Sehr gute Arbeit. Ich denke, dass es nicht der letzte Auftrag sein wird.
Claudius von der LEGIO II ITALICA
 

- Gefütterter Klappenmantel mit brettchengewebter Borte, Untertunika aus Leinen, gefütterte Übertunika -

 
Die Tuniken sind heute eingetroffen – total schön, total passend, total zufriedenstellend. Danke.
Die Wolltunika ist übrigens so wunderschön, daß ich sie Ostern die ganze Zeit draußen getragen habe.
 
Habe Ihre Lieferung pünktlich zu unserem Oster-Lager-Aufbau erhalten und möchte Sie wissen lassen, dass ich mit dem Mantel/Ihrer Arbeit sehr zufrieden bin; er ist wirklich schön und auch sehr sorgfältig gearbeitet. Danke hierfür nochmals.
 
Malgorzata und Jörg L.

 
- Rechteckmantel mit handgeflochtenen Zöpfen aus den Kettfäden -
 
Hallo, Frau Marx,

vielen Dank, dass es noch vor dem Wochenende geklappt hat. Ich habe mich  sehr gefreut.
Der Mantel ist sehr schön. Damit kann ich meine Ausstattung wieder um ein Stück bereichern. Vielen Dank.
Viele Grüße
Jürgen H.
 

 
 
- Kleid aus braunem Leinen, Trägerrock aus krapprotem Wollstoff -
 
 Liebe Andrea,
gestern ist das Kleid angekommen. Ich kann es nicht anders sagen, es ist
PERFEKT!!!
Es passt wie angegossen. Vielen, vielen Dank
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Yvonne
 

- Überkleid aus Leinen mit bestickten Besätzen, Trägerrock aus Leinen mit besticktem Besatz -
 

Das Kleid ist angekommen und was soll ich sagen... es ist wunderschön!!! Ich habe mich sehr gefreut und kann es kaum erwarten es endlich zu tragen.

Wir werden sicherlich noch öfter miteinander zu tun haben ;)

Vielen Dank!

Jasmin
 

- 2 Thorsberghosen, 2 Untertuniken, Übertunika aus Leinen, Übertunika aus Schurwolle mit Besatz aus Diamantköper, 2 Paar pflanzengefärbte Wadenwickel -
 
 
 
 
Klaus F.
 

- Handgenähter Rechteckmantel, zwei handgenähte Phrygenmützen -
 
Hallo Frau Marx,

am Wochenende hat alles wunderbar geklappt, Phrygenkappen und Mantel gefallen mir sehr.
 
Viele Grüße
 
Ulf F.
 

 
- Schlichtes Überkleid, Trägerrock und Kopftuch -

Hallo Andrea,

Hab das Paket heute abgeholt und natürlich gleich alles angezogen :-)
Passt alles perfekt (nur bei dem gelben Trägerrock könnten die Träger eine
Idee länger sein, aber das führe ich auf unsere grandiosen Messkünste
zurück :-)) und schaut suuuuper aus!!!
Vielen lieben Dank! Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich mich an
Dich wende! Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Freude beim Nähen!!

Sommerliche Grüße
Rabea


 
- Handbestickter Wappenrock -
 
 
 
Hallo Andrea,
wow - er ist da. Vielen, vielen Dank.
Er ist ja wunderbar. Tolle Arbeit.
Wirklich - ich und meine Lieben sind begeistert.
Ich denk mal, dass geht auch ohne Bänder nur mit Gürteln.
Du brauchst nichts mehr annähen. Bin sehr stolz.
Echt irre - genau so hab ich ihn mir vorgestellt.
Und die Stickerei - diese winzigen Stiche - hatte erst gedacht das würde viel gröber ausfallen.
 Aber das ist ja sowas von fein !
Du bist eine MEISTERIN Deines Fachs !!!!!!!

Schöne Grüße aus Heimbach und alles Gute.

LG Alex


- Handgenähte Thorsberghose -

Hallo Andrea,
die Hose ist heute gekommen. Hast Du supergut gemacht, sie passt wie
angegossen, wirklich tolle Arbeit. Die Gürtelschlaufen werde ich mal
testen und lass Dich dann wissen, wie es ausgegangen ist.
Vielen lieben Dank & bis zum nächsten Mal,

Michael
 

- Klappenmantel mit brettchengewebter Borte -
 
 
Hallo Andrea.
Der Mantel ist angekommen und ich muß sagen,er sieht einfach klasse aus.So hab ich mir das gedacht!Und vor allem hält der ja echt richtig warm.

GLG und vielen Dank, Kai.

 
- Tunika aus braunem, pflanzengefärbtem Schurwollköper -
 
Hallo,
die Tunika ist heute angekommen, sitzt perfekt, wie angegossen :) Bin voll zufrieden damit!

MfG,
Nico
 

 
- Komplett handgenähte Rusausstattung bestehend aus Soroshka, Überkleid, Panova, ungefüttertem Rechteckmantel, Kopftuch und Stirnband -
 
 
 
Nadine C.
 

 
- Rechteckmantel aus braunem Loden, mit naturfarbenem Schurwollstoff gefüttert -

Hallo Andrea,

vielen Dank für den schönen Rechteckmantel. Er sieht wirklich ausgezeichnet aus. Im Nachhinein hätte er fast ein wenig schmaler sein können, aber egal. Das passt! Ein toller Mantel für die kälteren Tage und Abende. Herzlichen Dank für deine Mühe.

Viele Grüße
Christoph K.
 

- Thorsberghose aus Leinen (Stoff wurde vom Kunden zur Verfügung gestellt) -

Hallo Andrea,
 
 aaaalso, die Hose ist super geworden! Mit deiner Arbeit bin ich sehr zufrieden. Ich habe sie am Samstag auf
dem Thing getestet. Sitzt so wie ich das jetzt sehen kann super gut.

Viele Grüße
Jan
 
 

- Nadelgebundene Socken aus pflanzengefärbter, handgesponnener Schurwolle -
 
 

Die Socken sind angekommen und ich würd sagen die sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe.

Schön engmaschig und trotzdem nicht zu dick. Danke bis zum nächsten mal.

LG Matthias

 

- Nadelgebunde Kappe aus krappgefärbter Schurwolle -
 
 
Die Mütze ist gestern schon gekommen, sie passt wie angegossen! Ich bin sehr zufrieden ;-) Wunderschöne Farbe!!!
Schönen Gruss Flo

 
- Walnußgefärbter Rechteckmantel und krappgefärbte Wadenwickel -
(Hose und Tunika sind nicht von mir)
 
 
 
 

 
- Nadelgebunde Kindersocken -
 
 
Vielen Dank für das Bild von der Kleinen an Rowen(c) von Ubo´s Söldnern
 

 

 


 


  - 2 Paar nadelgebundene Socken aus handgesponnener und pflanzengefärbter Schurwolle -
 
 

Danke für die schönen Socken. Die Farbe is top und sie sitzen einwandfrei. Wie für den Fuß gemacht :-)

Matthias D.

 

- 2 Paar nadelgebundene Socken aus grauer Islandwolle -

Ich bin mit den Socken und Ihrer Arbeit sehr zufrieden.
Die Socken passen und über kalte Füße brauche ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen.


Peter P.


zurück

Hannyrdi, Andrea Marx, Unterwertach 5, 83620 Feldkirchen-Westerham, www.hannyrdi.de, info-hannyrdi@gmx.de   AGB   Impressum