Herzlich Willkommen auf den Seiten von

Hannyrdi - Genähtes und Gesticktes

 


 
 


Ich habe mich die letzten Jahre ausschließlich mit der Anfertigung von Kleidungsstücken für den Bereich Mittelalter beschäftigt. Seit einiger Zeit schaue ich aber über den Tellerrand hinaus und biete neben Authentischem für Mittelalter-Darsteller nun auch Neuzeitliches an, dass sich hauptsächlich auf die Handstickerei bezieht. Daher wurde aus "Hannyrdi - Bekleidung des frühen Mittelalters" auch "Hannyrdi - Genähtes und Gesticktes". Hannyrdi stammt aus dem altnordischen und bedeutet übersetzt "Handarbeit". Deshalb lege ich auch weiterhin großen Wert darauf, soviel wie möglich per Hand zu fertigen. Auch wenn sich der Name geändert hat, so bleibt die Qualität doch erhalten.


Zuletzt aktualisiert am 19.11.2012 

 


      
 Hannyrdi, Andrea Marx, Unterwertach 5, 83620 Feldkirchen-Westerham, www.hannyrdi.de, info-hannyrdi@gmx.de   AGB   Impressum