Handgestickt - Banner für Deine Mittelaltergruppe, Bänder für Dein Handfasting, uvm. 


Neben der Näherei sticke ich auch sehr gerne per Hand. So sind schon einige schöne Arbeiten entstanden. Unter anderem Banner für Mittelaltermarktgruppen, Familienwappen, Bänder für ein Handfasting und Stickereien auf Taschen und Kleidung (nicht historisch). Einen kleinen Auszug möchte ich Dir hier zeigen.

Du bist schon länger auf der Suche nach jemandem, der Dein Wunschmotiv per Hand stickt?

Erzähl mir von Deinen Vorstellungen

Gruppenbanner "Feuervogel"

Familienwappen "Eule"

Auf ein Band für ein Handfasting durfte ich neben Runen und Herzen auch dieses wunderschöne Motiv sticken. Ich wünsche dem Brautpaar weiterhin alles Gute und eine glückliche Ehe.

Dieses Motiv hat der Bräutigam selbst entworfen. Es ziert ein weiteres Band für ein Handfasting. Auch diesem Brautpaar wünsche ich eine lange und glückliche Ehe.

Ein "keltischer Hund", mit Leinengarn auf Leinengarn gestickt, als Zierde für eine Schürze.

Weinranken nach dem Fund von Mammen

Friedenstaube

Rabenzier auf einer Tunika (nicht historisch)

Bogenschütze nach dem Teppich von Bayeaux

Römische Standarte - Vexillum

Schlangen aus pflanzengefärbter Seide, nach einem merowingerzeitlichen Gürtelbeschlag.

Wolfskopf nach Kundenzeichnung (Besatz auf einer Tunika, nicht historisch)

"Keltischer Zopf" - Zwei mal gestickt, wurde dieses Motiv als Besätze für die Ärmel einer Tunika verwendet (nicht historisch).

Gürtelwimpel für einen LARP- Charakter

Hallo Andrea, wow - er ist da. Vielen, vielen Dank. Er ist ja wunderbar. Tolle Arbeit. Wirklich- ich und meine Lieben sind begeistert. Echt irre - genau so habe ich ihn mir vorgestellt. Und die Stickerei - diese winzigen Stiche - hatte erst gedacht, das würde viel gröber ausfallen. Aber das ist ja sowas von fein! Du bist eine MEISTERIN Deines Fachs!!!!! Schöne Grüße aus H. und alles Gute. LG Alex